Single Blog Title

Aktuell

Feuer doch mal einen Club an, der wirklich zu dir passt!

25 August 2017

Feuer doch mal einen Club an, der wirklich zu dir passt!

Beitrag teilen:

Du bist Fan einer Mannschaft, weil dein Vater an deinem elften Geburtstag mal mit dir ins Stadion gegangen ist? Du feuerst einen Verein an, weil das damals deine Freunde so gemacht haben? Du bist ein Lokalpatriot und kannst deswegen nur diesen einen Club gut finden? Deine Frau steht auf den Trainer deines Vereins und nur darum darfst du überhaupt Fußball gucken? Es gibt sicherlich noch hunderte weitere Gründe, warum du ein Fan dieser EINEN WAHREN Mannschaft bist.

Oft scheint es so, als hätten dich äußere Umstände in ein Korsett gepresst, das dir nicht recht passt. „Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus.“ schrieb Nick Hornby über das Fansein in Fever Pitch. Auch ein Genie kann sich mal irren. Mach dich frei. Ändere etwas. Suche dir den Verein, der wirklich zu dir passt.

Pünktlich zum Bundesligaauftakt helfen wir dir, dich mit unserem Wertetarget neu zu orientieren. Den Club zu finden, den du in flammenden Reden verteidigen und beim Public Viewing anfeuern kannst.

Für diese Neuausrichtung brauchst du dich nur selbst in dem Target zu verorten. Suche dazu die Werte, die am meisten zu dir passen und klicke anschließend auf das Bild, um zu sehen, mit welchen Vereinen deine Werte übereinstimmen.

Auf Zeit Online kannst du zusätzlich noch einen kleinen Test ausfüllen und nochmal abgleichen, welcher Verein zu dir passen könnte.

http://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga

Spoilerwarnung: Freundschaften könnten zu Bruch gehen, wenn in deinem Freundeskreis alle eine Neuorientierung anstreben sollten.

Beitrag teilen:

Beitrag kommentieren:

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)