Single Blog Title

Aktuell

NOOK COMMUNITY EVENT bei SHORT CUTS

15 August 2017

NOOK NAMES zu Gast bei SHORT CUTS

Connecten, connecten, connecten! Das war das Ziel der über 100 Gäste beim 3. NOOK COMMUNITY EVENT am 18. Juli 2017 bei SHORT CUTS.

Mehr als 60 Freelancer und 40 Agenturen aus der Kreativ- und Werbebranche kamen bei uns in den Sarotti-Höfen zusammen, initiiert durch das Freelancer-Netzwerk NOOK NAMES. Es war ein großartiges Event mit großartigen Partnern! Mit dabei war der Verband media.net berlinbrandenburg sowie als Sponsoren die Agentursoftware QuoJob, die Versicherung exali & der KSK-Experte DMKB. Als Ehrengäste waren diesmal heimat, aperto und Native Instruments am Start.

Vielseitige Stationen sorgten für Abwechslung und die Möglichkeit zum lockeren Connecten. Unsere Gäste wurden eingeladen, ganz entspannt neue, spannende Menschen kennenzulernen. Unsere Open Bar mit unserem Indigo Pale Ale war das Herzstück des Events. Mit einem kühlen Bier in der Hand konnte locker drauf los genetzwerkt werden. Vielerlei Leckereien im Fingerfood-Format stillten den Hunger vieler Kreativer, die direkt vom Job kamen. Mit gebändigtem Magen lässt sich auch gleich viel entspannter connecten. Auf einem Blackboard konnten die Gäste ganz konkrete Gesuche formulieren. Eine andere Form des Netzwerkens: der Creative Quicky nach dem Prinzip des Speeddatings. Und zack, zack, zack: wieder fünf neue Kontakte geknüpft! In der Portfolio Gallery nutzten zahlreiche kreative Freelancer die Möglichkeit, ihr Portfolio auszustellen. Ein besonderes Highlight war die Foto Box von Up Reach. Technisch sehr ausgereift bestand hier die Möglichkeit, sich in verschiedensten Variationen ablichten zu lassen. Auch SHORT CUTS stellte sich vor und präsentierte interessante Kunden und Projekte.

Fazit? Interessante Auftraggeber, kreative Freelancer, viele Connections! Also ein voller Erfolg!

Für mehr Eindrücke, schau einfach mal ins Video rein!

Beitrag teilen:

Beitrag kommentieren:

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)